Testaktion: "UltraCable" + "Blue Rock`n Power"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Waterman
    Experte
    • 31.10.2014
    • 873

Schaut man sich die Rubrik, die Top 5 Saiten des Monats auf der Startseite dieses Forums an, so sind da auf den ersten 4 Plätzen Weiss Cannon Saiten aufgeführt.

Was will man eigentlich noch mehr

Den Post von @GrapheneRadicalPro zum Saitentest empfinde ich fast schon als Beleidigung.
    Zuletzt geändert von Waterman; 19.03.2017, 09:48.
    powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
    stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
    Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• tennishugendubel
      Postmaster
      • 29.02.2016
      • 259

Zitat von Waterman
      Schaut man sich die Rubrik, die Top 5 Saiten des Monats auf der Startseite dieses Forums an, so sind da auf den ersten 4 Plätzen Weiss Cannon Saiten aufgeführt.

Was will man eigentlich noch mehr
      Muß auch wieder heissen: Was will WEISS CANNON eigentlich mehr

Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Kommentar

• strost
        Postmaster
        • 13.02.2014
        • 109

Zitat von tennishugendubel

Man muss rein gar nichts. Sorry, ich muss rein gar nichts

Kommentar

• Waterman
          Experte
          • 31.10.2014
          • 873

Zitat von tennishugendubel

...heißen

Die Regel ist einfach: Nach langem Vokal kommt "ß", nach kurzem "ss".
          Und Diphthonge, also "Zweilaute" wie "ei", "au" usw. werden als lange Vokale behandelt.
          powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
          stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
          Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• tennishugendubel
            Postmaster
            • 29.02.2016
            • 259

Danke für die Belehrung, ist schon lange her mit der Schulzeit.
            Und die neue Rechtschreibregel(n) die dann kamen haben es auch nicht leichter gemacht.
            Kurzum, habe ich beschlossen so zu schreiben wie ich es will.
            Aber vll kann ich mir das ja merken.

Und was die Absätze im Text betrifft, oft gestalte ich sie anders und wenn ich es dann
            absende kommt es anders raus.
            Aber da hast du mir evtl auch einen Tippp. PC - Kurs ?

Kommentar

• BB10
              Neuer Benutzer
              • 04.09.2016
              • 27

Mal eine generelle Frage zu den Bewertungen im Saitenforum: Eine Bewertung von mir (nicht zu diesen WeissCannon Saiten; ich habe keine Testsets mehr abbekommen) von Ende Februar wird nicht veröffentlicht, sondern steht nach wie vor auf Status "in Bearbeitung". Habt Ihr zur Zeit ähnliche Erfahrungen? Ich sehe keine Möglichkeit, dass ich nochmal etwas bestätigen oder freigeben müsste. Schönen Sonntag an alle!

Kommentar

• Kluntje64
                Veteran
                • 29.07.2012
                • 1593

Irgendwie bin ich jetzt angepi......

Ich hatte die Blue Rock n' Power zwischenzeitlich auf dem Schläger und war total enttäuscht. Wegen dem guten Eindruck, den aber die UC Cable bei mir gemacht hatte wollte ich noch nicht bewerten sondern den Test später wiederholen. Das spendierte Testsaiten objektiv bewertet werden ist für mich selbstredend und ich denke das ist auch jedem Testteilnehmer hier klar.
                Ich weiß ja nicht welche Beweggründe es jetzt gibt kurzfristig Testergebnisse einzufordern, möglicherweise müssen da ja Absprachen eingehalten werden ansonsten ist für mich ist das Vorgehen nicht nachvollziehbar.

Ob ich den Test fortführe weiß ich noch nicht, möglicherweise stelle ich die restlichen Saiten aber auch im Flohmarkt zum verschenken ein.
                Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
                Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                  Experte
                  • 05.02.2014
                  • 898

Zitat von Kluntje64
                  Irgendwie bin ich jetzt angepi......

Ich hatte die Blue Rock n' Power zwischenzeitlich auf dem Schläger und war total enttäuscht. Wegen dem guten Eindruck, den aber die UC Cable bei mir gemacht hatte wollte ich noch nicht bewerten sondern den Test später wiederholen. Das spendierte Testsaiten objektiv bewertet werden ist für mich selbstredend und ich denke das ist auch jedem Testteilnehmer hier klar.
                  Ich weiß ja nicht welche Beweggründe es jetzt gibt kurzfristig Testergebnisse einzufordern, möglicherweise müssen da ja Absprachen eingehalten werden ansonsten ist für mich ist das Vorgehen nicht nachvollziehbar.

Ob ich den Test fortführe weiß ich noch nicht, möglicherweise stelle ich die restlichen Saiten aber auch im Flohmarkt zum verschenken ein.
                  Es wurde hier nix "eingefordert" sondern lediglich dran erinnert!! Bei 70 Sets die rausgegeben wurden, und bis letzte Woche lediglich 13 Bewertungen eingetragen, sicherlich nicht unbegründet. Was du mit "Absprachen" meinst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
                  Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                  Strings: MSV Focus Hex 1.23
                  Over: YONEX Super Grab -white-
                  -----------------------------------

Kommentar

• gelbe Filzkugel
                    Benutzer
                    • 10.08.2011
                    • 37

Ich habe bereits am 06.03. eine Bewertung zur UC abgegeben, ist aber nach wie vor noch "in Bearbeitung" !?

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                      Experte
                      • 05.02.2014
                      • 898

In solchen Fällen, was wohl verhäuft vorgekommen ist, appelliere ich an die Eigenständigkeit eines jeden Betroffenen indem er vllt. mal Jens (Kontaktmöglichkeit via Email ist hier im Saitenforum über die linke Navigationsleiste möglich) diesbzgl. anschreibt. Danke
                      Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                      Strings: MSV Focus Hex 1.23
                      Over: YONEX Super Grab -white-
                      -----------------------------------

Kommentar

• smashy
                        Neuer Benutzer
                        • 21.11.2016
                        • 14

Zitat von GrapheneRadicalPro
                        Es wurde hier nix "eingefordert" sondern lediglich dran erinnert!! Bei 70 Sets die rausgegeben wurden, und bis letzte Woche lediglich 13 Bewertungen eingetragen, sicherlich nicht unbegründet. Was du mit "Absprachen" meinst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
                        Tut mir leid, ich habe deine Nachricht nicht so aufgenommen, dass du lediglich daran erinnert hast. Dein Text war schon sehr unfreundlich. Du hast den Usern Faulheit vorgeworfen und damit gedroht, dass es sonst solche Aktionen nicht mehr gibt. Auch die Verwendung der Formulierung "Ich würde eindringlich bitten" kenne ich nicht im Zusammenhang damit, dass man freundlich an etwas erinnern will. Da kann man schon von "einfordern" sprechen. Und wie du an den Reaktionen anderer User siehst, bin ich auch nicht der einzige, der sich über deinen vollkommen unnötig unfreundlichen Ton wundert.

Kommentar

• Fritze
                          Insider
                          • 23.03.2015
                          • 411

Das sehe ich ähnlich.
                          Zumal es ja nicht wirklich Geschenke sind, die man da auf Nachfrage (nach Ankündigung und Angebot) erhält, sondern es geht um reines Marketing mit dem Ziel, den Umsatz zu steigern. Das soll ja so funktionieren, dass man testen "darf" (in Wirklichkeit soll) und dass danach - wie es eben die Höflichkeit gebietet, auf die der "Spender" ja setzt - eine entsprechend mehr oder weniger positive Bewertung in die Datenbank eingegeben wird.
                          Solche reinen Werbeaktionen von Herstellern bzw. von deren ergebenen Fans sind meines Erachtens übrigens ganz generell sehr kritisch zu sehen, wenn man eine möglichst aussagekräftige Saiten-Datenbank bekommen möchte - und eben keine auf diese Art und Weise geschönte...
                          Hier trifft auch - zumindest ein wenig - eine alte dazu passende Weisheit zu: "Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" ...
                          Ich möchte dabei auch differenzieren zwischen einer solch spitzenmäßigen Aktion von tennisman mit hochpreisigen Bespannmaschinen, deren Bewertung vor allem auch nicht in eine Datenbank eingeht, und zwischen Saitensets, bei denen das Versandporto für den "Spender" noch das Teuerste ist.
                          Zuletzt geändert von Fritze; 20.03.2017, 23:41.

Kommentar

• Wallace
                            Benutzer
                            • 09.01.2017
                            • 33

Testaktion: "UltraCable" + "Blue Rock`n Power"

@GrapheneRadicalPro
                            Ich interpretiere 7 Ausrufezeichen in den ersten beiden Sätzen eines Postings auch eher als Befehl/Aufforderung und fordernd und nicht unbedingt als höfliche Bitte.
                            Aber im Zweifel für den "Angeklagten" ;-)
                            Ich konnte die Saiten auch Aufziehen aber konnte bisher auch nur jeweils 1 Set spielen da auch bei mir im Winter die Spielhäufigkeit nicht hoch genug ist um innerhalb eines Monates 2 * 3 Sets durchzuspielen.
                            Ich fürchte, dass Deine Bitte jetzt ggf. nach hinten losgehen kann, da sich jetzt viele "genötigt" fühlen, eine Bewertung zu schreiben ohne dass sie alle Sets ausprobiert haben, z.B. in verschiedenen Besaitungshärten oder gar auf verschiedenen Schlägern.
                            Ich habe nun auch meine Bewertung für jeweils 1 Set abgegeben und werde dann bei steigender Spielhäufigkeit "nachschärfen"
                            2 x Babolat Pure Drive 2015 (Play) / 1 x Babolat Pure Drive 2015 / 1 x Babolat Pure Drive 2013 (Play)

Kommentar

• Waterman
                              Experte
                              • 31.10.2014
                              • 873

Zitat von GrapheneRadicalPro
                              In solchen Fällen, was wohl verhäuft vorgekommen ist, appelliere ich an die Eigenständigkeit eines jeden Betroffenen indem er vllt. mal Jens (Kontaktmöglichkeit via Email ist hier im Saitenforum über die linke Navigationsleiste möglich) diesbzgl. anschreibt. Danke
                              Ich habe am vergangenen Samstag, 18.03. die Bewertung des Tests der UC transportiert. Bis heute ist die Bewertung noch nicht freigegeben. Früher ging das immer über Nacht.